Eveline Schloffer

Ausbildung: Gesangsstudium am Johann-Joseph-Fux Konservatorium Graz, Studium Musikal. Unterhaltungstheater am Konservatorium der Stadt Wien, Sologesangsstudium am Konservatorium Bern/Schweiz. Begonnen hat alles 2007 als ich als Karenzvertretung für eine Kollegin zum Team Sieberer gestoßen bin. Damals dachte ich: Kindertheater?! Das mache ich nicht lange! Doch dieses Kindertheater ist anders. Es ist intelligent, herausfordernd, pädagogisch wertvoll und beschenkt uns Darsteller mit Erlebnissen, die man nie mehr vergisst. Aus einer Vertretung sind mittlerweile 17 Jahre geworden in einem Team, das wie eine große Familie für mich ist.: verrückt, herzlich, echt. Ich freue mich auf viele Treffen in aller Herrgottsfrühe, wache Kinderaugen, Antworten mit denen man nicht rechnet, lachen und weinen, verdutzte Pädagoginnen, tiefe Texte von Paul, mitreißende Musik von Chris und Kinder, die eine Stunde einfach so sind wie sie sind. Ich freu mich auf die nächsten 17 Jahre!

© 2020 TEAM Sieberer Design by Werbeagentur Zavodnik

  • Black Facebook Icon